Friday, May 16, 2008

Entschleunigung

Entschleunigung
.......ist so zuweilen so schwer, dass ich den Eindruck habe, ich bekomme davon Kopfschmerzen, grad'so, als ob ich stetig auf der Bremse stehe. Ich sehe mein "Ich" irgendwo da vorne wie es m"uhsig, wie an einem Gummiband, auf der Stelle l"auft und versucht mich hinterher zu ziehen. Den "Zug" sp"uhr'ich in der Magengegend. Da hilft nur tief ein- und ausatmen, alles abfallen lassen, und sich klar machen, dass nichts wirklich so wichtig ist, dass ich wieder beginne zu hetzen oder in Weight zu verfallen.

Vielleicht ist es gut, die zu erledigenden Dinge der Wichtigkeit nach zu ordnen,

und..........es ist genug Zeit f"ur alles,.....auch noch morgen......

Meine limitierte Internetpr"asenz hat auch eine gute Seite,......ich lese mehr, habe Zeit f"ur Inspection, Farsightedness, nachdenken....meine "Ubungen und ein verbessertes "Gesundheitsrpogramm", und wer weiss was noch......

Tja, ich muss eben effizienter schreiben, bis hier endlich mal Kabel anliegt......Wie gl"ucklich ich bin! Meine B"ucher sind auch endlich in den Regalen. Das war noch mal eine Plackerei......und auch meine Tarots haben ihren Platz gefunden, gleich neben dem Altar.

Tagesbilanz: Was f"ur ein seltsamer Tag.....

Habe wenig geschlafen, bin schon fr"uh munter gewesen und dann auch gleich halb sechs Uhr aufgestanden. So hatte ich Zeit ein tolles Fr"uhst"uck zu geniessen w"ahrend der Tag d"ammerte. Mal was ganz anderes.....

Ich werde heute lesen, bin so neugierig, wie's im "Weltenwanderer" weitergeht,......mich ein wenig pflegen....f"ur's wohlf"uhlen......

Essen...? J"org hat gestern Gulasch gekocht. Den mach'ich gleich noch fertig,...und ein paar Kartoffeln dazu....

Worte, die mir zu-fallen:


D"ammerung im Morgenschein,

bringt das Licht ins Zimmer test.

Der Sonne Straheln gl"anzen hell,

in jeder meiner Zellen.